MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Friday 19 January 2018, 10:47 Uhr

3sat eine Sondersendung: "20 Jahre Macintosh"

MacIG AltmühltalHallo liebe MacIG Altmühltal,

das Technik-Magazin neues zeigt am Mo. 26. Januar 2004 um 21:30 Uhr auf 3sat eine Sondersendung, die sich ausschliesslich mit dem Thema "20 Jahre Macintosh" beschäftigt.

Wie wir ja alle wissen, wurde der erste Mac am 24. Januar 1984 der Öffentlichkeit präsentiert! Der erste Computer für die "Men in the Street" (PITS), der mit einer Maus bedient wurde.
Der Mac feiert also dieses Monat seinen 20. Geburtstag! Happy Birthday Macintosh!

Ich persönlich bin schon sehr gespannt, was uns die Firma aus Cupertino zu diesem Termin an Neuem präsentieren wird. Die Spekulationen übertreffen sich momentan im Internet - es wird sicher spannend.

Ciao & Gruß,

Christian Kühleis

... using Apple's PowerBook G4
3sat eine Sondersendung: "20 Jahre Macintosh" | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
 
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.macig.de/trackback.php/20040107204530615

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.