MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Tuesday 27 June 2017, 05:29 Uhr

mail

Red. ArtikelHallo,

ich versuche grade den Umstieg auf das Programm mail unter Macos X und würde gerne meine recht vielen email-adressen aus Outlook Express importieren. Bisher ist es mir lediglich bei dem Vorgang gelungen sämtliche Postfächer zu importieren (gesendete, empfangene Nachrichten etc.), aber die Adressen sind nicht mit importiert worden. Kann mir jemand freundlicherweise einen Tip diesbezüglich geben wie ich da vorgehen muss?

Sammy

Weiterführende Links

mail | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
 
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Tuesday 03 February 2004, 22:24 Uhr - Gast
Hi Sammy,
hab das gleiche vor kurzer Zeit gemacht. Du musst in Outlook Express die Adressen (jede einzelne) als vcf exportieren. Diese kannst du problemlos in Mail importieren...Geht hervorragend, sogar mit dem Schmankerl, dass Dubletten gefunden und eliminiert werden können. Viel Erfolg, Gruss Marco
 
Antwort schreiben |

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.macig.de/trackback.php/20040131124505655

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.