MacIG sucht Übersetzer für Software...

Saturday 17 July 2004, 09:10 Uhr

Beitrag von: admin

Die MacIG sucht laufend Menschen, die bereit sind uns zu unterstützen, dass mehr englischsprachige Software wie Shareware, Freeware und natürlich auch Buyware ins Deutsche übertragen wird.

Wir suchen daher hauptsächlich Übersetzer von Englisch nach Deutsch, aber evtl. auch von anderen Sprachen nach Deutsch.

Vorerst sammeln wir vorrangig Adressen von Menschen die sich vorstellen können uns hier fachlich zu unterstützen. Wir werden dann in den jeweligen Einzelfällen auf Euch zukommen und mit euch die Details klären. (Aktuell liegt uns gerade wieder eine konkrete Anfrage eines Programmieres vor - Englisch zu Deutsch)

Die Frage nach der Bezahlung? Bei Buyware gibt es dafür für Dich natürlich richtiges Geld, da der Hersteller dann mit der zusätzlichen Version vorausichtlich mehr Umsatz macht. Bei Freeware schaut das natürlich anderst aus. Aber wie gesagt, solche Dinge klären wir je Projekt individuell zwischen Dir und den Auftraggebern.

Wenn Du Dich für diese Idee begeistern kannst, melde Dich bitte via eMail bei " Admin." an, mit einer kurzen Beschreibung, wer Du bist, was Du machst und wo Deine Stärken liegen.

Gruss Admin

Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/20040717091020871