Die Virtuelle Bar hat eröffnet

Wednesday 12 July 2006, 10:54 Uhr

Beitrag von: Dirk Kuepper

Die virtuelle kostenlose Geniusbar hat eröffnet.

Die "Genius Bar" ist eine Idee von Apple Computer Inc. aus Cupertino

In den wunderschönen Apple Stores rund um den Globus gibt es die "Genius Bar". In Deutschland gibt es leider keine Apple Stores mit "Genius Bar". Als Apple Fans wollen wir das für Deutschland virtuell abbilden und anderen Apple Fans helfen die mal hier und da eine Frage haben.

Vorbild ist uns daher die "Orginale Genius Bar": Jeder kann gratis an unsere virtuelle Geniusbar kommen, seine Frage loswerden und mit der Lösung sofort weiter arbeiten. Die schnelle Antwortzeit durch Live Support von Mac zu Mac kann ein Wiki oder Forum nicht toppen. Weitere Infos auf der Website http://www.geniusbar.de

PS: Mac IG Gruppen und deren User werden bevorzugt behandelt und es geht immer schön der Reihe nach:-)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/2006071210545796