youCreate48 - nur 48 Stunden

Friday 06 July 2007, 22:06 Uhr

Beitrag von: admin

Kreativität braucht Raum und iCreate, das Magazin für kreative Mac-User, stellt diesen zur Verfügung. Wir fordern Leserinnen und Leser der iCreate aber auch Besucherinnen und Besucher von www.icreate-magazin.de dazu auf, sich kreativ auszudrücken indem sie ihren Beitrag zum Community Picture leisten. 30 BIldkästen warten darauf gefüllt zu werden und ergeben ein spannendes, neues Ganzes.
Das Ergebnis wird dabei nicht nur im Internet zu sehen sein, sondern wird in einer der kommenden Ausgaben der iCreate abgedruckt. Schaffen es die kreativen Mac-User die Seite bis zum 17.7.2007 komplett zu befüllen, drucken wir das Bild sogar schon in der August-Ausgabe der iCreate.
Nutzen Sie den Raum, den wir online und gedruckt zur Verfügung stellen ? wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Alle weiteren Informationen unter: www.icreate-magazin.de

Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/20070706220628380