Apple USA übernimmt europäisches Trainingsmodell

Tuesday 24 July 2007, 23:04 Uhr

Beitrag von: admin

Apple Seminare nur noch über externe Partner erhältlich

München, 23. Juli 2007 ? In der Regel ist es eher umgekehrt - Apple USA übernimmt die Führungsrolle und Apple Europe folgt dem Beispiel des großen Bruders in Amerika. Diesmal scheint es, als ob sich das europäische Modell als das Bessere bewährt hat.

Apple Computer USA wird in Zukunft keine eigenen Seminare für seine Produkte mehr anbieten. AppleTrainings sind somit nur noch über externe Vertragspartner, Apple Authorised Training Centers buchbar. Apple Computer ist nur noch für die Erstellung der Zertifizierungstests verantwortlich und überlässt die Durchführung der Seminare vollständig seinen Kooperationspartnern.


In Europa wurde dieses Modell schon vor Jahren favorisiert und der Erfolg der letzten Jahre scheint Apple Europe recht zu geben.

Apple USA stärkt durch seine Entscheidung das europäische Trainingsmodell und somit seine europäischen Training Center.

In Deutschland werden über 150 Kurse jährlich von brainworks Training GmbH, Apples Authorised Training Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt.

Diese Zahlen überzeugen natürlich und zeigen, dass das Trainingsmodell im deutschsprachigen Bereich sehr erfolgreich ist. Ähnliche Zahlen liegen auch für andere europäische Länder vor.

Informationen zu Apple Seminaren erhalten Sie bei
brainworks Training GmbH
Nymphenburgerstr. 14
D-80335 München

Telefon: 089 / 32 67 64-50

Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/20070724230416956