Powerbook Zerlegeanleitung

Sunday 30 November 2008, 01:37 Uhr

Beitrag von: Alf

Wie kommt man an die verfluchte clock-Batterie ran; und wer hat eine neue solche?
Wie lange hält die eigentlich?

Also meine Batterie im PB G4 läuft nun schon seit Anfang 2001. Was mal wie eine schlappe Batterie daherkam, Rechner bootet stürzt beim Booten ab, bootet wieder, usw, war NICHT die clock-oder PRAM Batterie, sondern ein Softwarefehler; darüber später. Aber seitdem weiss ich wie man an die Batterie rankommt und hab auch noch eine in Reserve.
Das alles habe ich von der netten Apfelklinik:
info@apfelklinik.de
0611-7237 9637
Dort kann man vom server ganz genaue Zerlegeanleitungen runterladen. Oder das ganze machen lassen.

Wer solcherlei Zerlegearbeit vorhat, sollte sich mit dem richtigen Werkzeug eindecken, und oder fragen.

Gruß
alf


Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/20081130013716874