MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 18 December 2017, 00:09 Uhr

Heute erhebliche Preissenkungen bei Apple Deutschland

MacIG-NEWSHeute am Nachmittag verkündete Apple Deutschland erhebliche! Preissenkungen, für nahezu die gesamte Produktpalette. (von bis zu EUR 720 !) Diese Preissenkung ist nach Informationen von Apple auf den für Importe aus dem Dollar-Raum günstigen Euro-Kurs zurückzuführen. Leider wurden die Apple iPod s von diesen Preisanpassungen ausgenommen.

Hier die drastischen Preissenkungen im einzelnen:

Erhebliche Preisenkungen erfuhren die Apple Flachbildschirme:
Das 30-Zoll-Display wurde im Preis um 720 Euro gesenkt, und kostet nun noch 3019 Euro.
Auch das 23-Zoll-Modell ist mit 1819 Euro nun um ganze 450 Euro abgesenkt.
Und der Apple Flachbildschirm mit 20 Zoll schlägt ab sofort nicht mehr mit 1470, sondern nur noch mit 999 Euro zu Buche.

Natürlich wurden auch Apple-Rechner teilweise um dreistellige Euro-Beträge im Preis gesenkt.
Der günstigste G5 iMac liegt nun bei 1269 Euro,
das kleinste iBook liegt nun bei 979 Euro,
das 12-Zoll-PowerBook liegt nun bei 1579 Euro
und ein G5-PowerMac ist schon ab 1399 Euro zu haben.

Na wenn das kein Grund ist, sich noch rasch ein nachweihnachtliches Geschenk zu machen ;-) Zum Apple Store kommt ist superschnell z.B über diesen Link... Sparen im Apple Store... ;-) Gruss Admin

Weiterführende Links

Heute erhebliche Preissenkungen bei Apple Deutschland | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
 
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.macig.de/trackback.php/Apple-Computer-drastisch-reduziert

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.