mac-user-Stammtisch

Friday 13 April 2007, 16:04 Uhr

Beitrag von: Johannes

Am Dienstag, dem 24. April 2007 findet der nächste Mac-User Stammtisch wieder ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Parthenon" in Otterbach statt.

Beginnen wollen wir mit einem Photoshop-Thema welches bei unserem letzten Treffen angesprochen wurde, nämlich "Texte auf  oder in Pfade zu erstellen".
Nach dem gemeinsamen Essen wollen wir mit MAC-i-Life weitermachen. Das Thema hierzu lautet "I-Photo 6 - "Fotos bearbeiten und ausgeben". Die einzelnen Themengruppen reichen von Fotos professionell bearbeiten, über Bilder drucken und Abzüge oder Fotobücher erstellen, bis hin zur Gestaltung einer Diashow.
Ich denke dass dies wieder ein reizvolles Programm sein wird, mit viel Zeit für Gespräche und Diskussionen und sich wieder viele interessierte MAC- User  zu unserem Stammtisch einfinden.
 
Viele Grüße!
 

Johannes

Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/20070413160458481