IG Altmühltal ist tot - es lebe MUG WUG

Thursday 20 December 2007, 12:54 Uhr

Beitrag von: ckuehleis

Hallo MacIG,

ab Januar 2008 startet in Weißenburg die MUG WUG. Entstanden (oder besser neu gegründet) aus dem "harten Kern" der vorangegangenen MacIG Altmühltal wollen wir allen Mac-Usern in und um Weißenburg ein Forum bieten - von Umsteigern, Anfängern bis zum Experten/Freak.
Die IG Altmühltal wurde von uns für "tot" erklärt, um einen symbolischen Neustart zu ermöglichen.

Das quasi erste Treffen findet am Do. 10. Januar 2008 statt.
Als Werkzeug zur Organisation entsteht unser MUG-WUG-Blog aktuell unter der Adresse:
http://mug.kuehleis.de. Hier wird in Zukunft alles über uns zu erfahren sein. Einen direkten Ansprechpartner wird es nicht mehr geben, was eine persönliche Kontaktaufnahme außerhalb der Treffen erschwert.
Wir wollen in Zukunft alles über das Blog-System organisieren, dass uns die Fa. Kühleis IT zur Verfügung gestellt hat. Ein abonnierbarer iCal mit unseren Terminen steht auch bereit, an div. Erweiterungen wird stets gearbeitet ...

MfG,

Christian (alter IG-Leiter / neuer MUG WUG Sponsor)

Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/20071220125412797