Heilbronn: Einladung zum Januar-Treffen

Sunday 14 January 2007, 08:34 Uhr

Beitrag von: Dirk

Hallo Mac-Anwender/innen in Heilbronn und Umgebung,

Wir treffen uns wieder am kommenden Dienstag, den 16.01.2007. Beginn ist um 19 Uhr, der Raum ist ab 18.30 Uhr geöffnet.

Dirk Haun wird an diesem Abend präsentieren:

Delicious Library - so verwaltet man heute Sammlungen
Die Verwaltung der CD-, Video-, DVD- und Büchersammlung gehört ja schon zu den klassischen Computer-Anwendungen. Wenn da, gerade bei größeren Sammlungen, nicht diese nervige Dateneingabe wäre. Wie man das in den Zeiten des Internets pfiffig und ganz ohne Eintippen lösen kann, zeigt das Programm Delicious Library, das heute vorgestellt werden soll.

Mehr Infos und Lageplan gibt's unter http://www.haun-online.de/macig/

Bis Dienstag schöne Grüße ... Gerd

Kommentare (0)


MacIG.de
http://www.macig.de/article.php/heilbronn-januar-2007