Subject: Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: January 27 2005 @ 09:15 AM
By: ALex

Content:

Hallo,



ich habe folgende Frage:



Ich möchte mir in naher Zukunf meinen ersten Mac zulegen, ein ibook 12", jetzt hab ich nur folgendes Problem, das ich auf der Apple Homepage keinen Händler im Kreis Heilbronn finde bzw. ob die dort genannten Firmen auch an Privatleute verkaufen oder nur für Unternehmen tätig sind.



Wenn mir jemand einen Händler nennen könnte wäre mir sehr geholfen.



Vielen Dank



Gruß



Replies:

Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: January 27 2005 @ 12:13 PM
By: Max

Content:

zum Beispiel SCS in Flein:

http://www.scs.de


Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: January 28 2005 @ 05:22 PM
By: Rosa

Content:

Direkt in Heilbronn gibt es noch Arcom. Die sind in der Neckarsulmer Str. 59. (ehemaliges Siemens Gebäude) Web ist - glaube ich - www.tekstore.de

Grüssle Rosa


Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: June 15 2005 @ 04:06 PM
By: M.Beier

Content:

Hallo, der Händler in Heilbronn TekStore verkauft keine Mac´s mehr. Es gibt auch noch einen Apple- Handler in Untereisesheim. Da habe ich vor kurzem mein Mac Mini gekauft.



IT-SERVICES @ KIOWSKI

Kressgraben 24

www.kiowski.net



War sehr zufrieden. Vielleich probierst du es da mal.



CU M.Beier


Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: March 08 2007 @ 05:49 PM
By: sr-alex

Content:

Gravis Mannheim is bissel weiter weg aber top laden


Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: July 21 2007 @ 12:49 PM
By: Dampf

Content:

Es gibt noch den Michael Biehler in Eichelberg, der Apple verkauft. Über Seine Geschäftpraktiken sage ich hier nicht, schreib mit Deiner Telefonnummer und ich kann Dir Dinger erzählen.....


Apple Händle im Raum Heilbronn

Posted on: May 13 2008 @ 11:53 AM
By: Dampf

Content:

[QUOTE BY= Dampf] Es gibt noch den Michael Biehler in Eichelberg, der Apple verkauft. Über Seine Geschäftpraktiken sage ich hier nicht, schreib mit Deiner Telefonnummer und ich kann Dir Dinger erzählen.....[/QUOTE]



Ich habe in der Zwischenzeit mehrere Anfragen bekommen zu ihm.


MacIG.de - Forum
http://www.macig.de/forum/viewtopic.php?showtopic=106