Subject: Mind Map

Posted on: November 09 2005 @ 03:05 PM
By: Claudia

Content:

Hallo



Hat jemand Erfahrungen mit Mind Map Programmen auf Mac? Was kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Concept Draw?



Gruss - Claudia



Replies:

Mind Map

Posted on: November 11 2005 @ 10:23 AM
By: Christoph Ruhrmann

Content:

Hallo Claudia, habe gute Erfahrungen mit einer kleinen Software namens "my mind" gemacht, die nicht viel kann, aber das halt gut.

Gibt es über die üblichen Kanäle (versiontracker.de, download.com)




Mind Map

Posted on: January 14 2006 @ 09:46 PM
By: ckuehleis

Content:

Mind Mapping klappt prima mit FreeMind - Download gibts hier

Ist zwar nicht so gut wie der Mind Manager, aber ist das beste, was ich auf'm Mac gefunden hab.


Mind Map

Posted on: June 09 2006 @ 01:24 PM
By: jwilhelm

Content:

Hi,

ausgezeichnet (aber teuer) ist Curio (von Zengobi.

Mir gefällt z.B. die folgende Funktion:

Wenn man ein Bild von Safari auf ein Curio-Projekt zieht, wird auch gleich die Quelle (URL) mitkopiert.

Neben dem hohen Preis für dieses Programm gefällt mir allerdings auch Zengobis Preispolitik nicht besonders. Mit Studi-Discount können Updates recht teuer sein.

Das Programm selbst ist aber super.

Gruss

J


Mind Map

Posted on: June 10 2006 @ 02:06 AM
By: Nightlover

Content:

[QUOTE BY= ckuehleis] Mind Mapping klappt prima mit FreeMind - Download gibts hier

Ist zwar nicht so gut wie der Mind Manager, aber ist das beste, was ich auf'm Mac gefunden hab.[/QUOTE]



Gibt viele für den Mac ich finde NovaMind immer noch das beste.


Mind Map

Posted on: June 11 2006 @ 03:38 PM
By: Dirk Kuepper

Content:

Mindjet hat auf der Expo in Köln einen sympatischen Eindruck gemacht. http://www.mindjet.de


Mind Map

Posted on: June 15 2006 @ 10:16 AM
By: thorstenvpk

Content:

Ich nutze momentan die 21-Tage-Testversion von Mindjet (eben von der Expo) und bin zurfrieden.


MacIG.de - Forum
http://www.macig.de/forum/viewtopic.php?showtopic=287