Subject: MacIG in wiesbaden

Posted on: September 05 2006 @ 05:13 PM
By: Imbaya

Content:

Hy,



ich möchte hier eine Group gründen, wenn jemand in der nähe Wohnt und interesse hat, einfach mal melden.





Liebe Grüße



jens



Replies:

MacIG in wiesbaden

Posted on: September 06 2006 @ 03:55 PM
By: Dirk Kuepper

Content:

Einfach gründen und im Netz bekannt machen! Der Rest kommt von alleine. War bei uns in Düsseldorf auch so. Im Durchschnitt sind wir etwa 20 User auf einem monatlichen Treff. Schau mal hier: http://www.macig.de/staticpages/index.php?page=Apple-Macintosh-Computer-User-MUG-Mactreff-MacIG-Duesseldorf


MacIG in wiesbaden

Posted on: September 06 2006 @ 10:35 PM
By: Imbaya

Content:

OK, gegründet...



am Freitag klähre ich die Location in wiesbaden, evtl ne Kneipe mit kostenlosem HotSpot.

Das Inserat dürfte am Montag drinn sein. Wann bekomme ich irgendwelche Rechte, kann ich eine Mailadresse von euch nutzen oder die private ?



Hach jeh, Fragen über Fragen...


MacIG in wiesbaden

Posted on: September 07 2006 @ 08:35 AM
By: Dirk Kuepper

Content:

Du bist dann der Leiter der Mac IG Wiesbaden. Was Du auf den Treffen veranstaltest und organisierst liegt komplett in Deiner Entscheidung. Die Mac IG Wiesbaden wird dann hier aufgeführt, damit auch andere User aus Deiner Region Dich mit der Gruppe hier auf der Seite finden können.

e-Mail Adresse hat jeder seine eigene und die werden nicht öffentlich gemacht! Von daher also Deine eigene nutzen. Nützlich ist es für jeden Leiter wenn er die Adressen der Teilnehmer hat um zum Beispiel ein Erinnerungsmail zu schreiben. Schau mal wie ich das mit der Mac IG Düsseldorf halte: http://www.videotrainingsworkshop.de/page13/page13.html


MacIG in wiesbaden

Posted on: September 07 2006 @ 08:43 AM
By: Dirk Kuepper

Content:

[QUOTE BY= Imbaya]

Hach jeh, Fragen über Fragen... [/QUOTE]



Bei Fragen schaust Du am besten mal in den Bereich links: Über die MacIG

Da wird schon vieles beantwortet. Auch Fragen an die Du möglicherweise noch garnicht gedacht hast:-)


MacIG in wiesbaden

Posted on: September 07 2006 @ 03:42 PM
By: Imbaya

Content:

Hy,



wie lange dauert es im durchschnitt bis ihr den neuen MacIG eingetragen habt, ich möchte in dem Inserat auf diese Seite verweisen, deshalb warte ich noch.





Grüße



Imb


MacIG in wiesbaden

Posted on: September 07 2006 @ 05:29 PM
By: Dirk Kuepper

Content:

[QUOTE BY= Imbaya] Hy,

wie lange dauert es im durchschnitt bis ihr den neuen MacIG eingetragen habt, ich möchte in dem Inserat auf diese Seite verweisen, deshalb warte ich noch.

Grüße

Imb[/QUOTE]



Das macht Marc hier auf der Website. Wenn Du das Kontaktformular auf der Startseite neben der Karte verwendet hast, wird er sich bald bei Dir melden.


MacIG.de - Forum
http://www.macig.de/forum/viewtopic.php?showtopic=585