Subject: Leopard

Posted on: June 28 2007 @ 03:38 PM
By: bradpitt

Content:

Hallo zusammen! Wenn ich mir jetzt (also Sommer 2007) ein MacBook kaufe, habe ich dann bereits ein Recht auf Leopard upzudaten? Falls nicht, wie lange würdet Ihr noch warten mit dem Kauf eines MacBooks? Ab wann gibt es Leopard in Deutschland? Danke schon mal für Eure Antworten!



Replies:

Leopard

Posted on: June 29 2007 @ 10:24 AM
By: Dirk Kuepper

Content:

Mac OS 10.5 soll Oktober/November kommen. Wenn Du jetzt einen Rechner brauchst, kaufste ihn jetzt und kaufst später 10.5

Lässt sich problemlos ohne viel Hick Hack updaten.


Leopard

Posted on: June 29 2007 @ 10:40 AM
By: bradpitt

Content:

Danke schon mal für die Antwort. Meine Frage zielte aber darauf ab: Wenn ich mir heute ein MacBook kaufe, kaufe ich dann bereits das Recht für Leopard. Falls nicht (und davon gehe ich aus)... Ab wann kann ich dann kostenlos auf Leopard updaten?!


Leopard

Posted on: June 29 2007 @ 11:51 AM
By: carsieg

Content:

Hallo bradpitt,



wenn Du jetzt ein MacBook kaufst, kaufst Du nicht das Recht auf ein kostenloses Update auf Leopard. Soviel ich von einem Informatiker weiss, bekommst Du das Update dann aber günstiger, als wenn Du die Software im Laden kaufen würdest. Es ist richtig, dass ein Update keinerlei Probleme macht, aber kostet.



Bei keinem Kauf hast Du Anspruch auf kostenlose Nachbesserung auf ein Nachfolgemodell.



Vielleicht kann Dir jemand genau die Kosten für Dein Update nennen, oder warten, wenn Du kannst, bis Leopard mitgeliefert wird.



Gruss


MacIG.de - Forum
http://www.macig.de/forum/viewtopic.php?showtopic=766