MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 29 September 2016, 14:06 Uhr

Forum Index >  +++ MUG s local Boards +++ > MacIG Ludwigsburg/Stuttgart New Topic Post Reply
 GRAVIS sucht Mitarbeiter für Ludwigsburg
 |  Printable Version
Anonymous: Stephan
 April 21 2006 16:19 PM (Read 9044 times)  

http://intern.gravis.de/gravis_jobs/

Chris
 April 21 2006 17:50 PM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 04/14/06

Wird auch Zeit Hatte mich schon gewundert. Noch schöner wäre natürlich ein richtiger Apple Store ;o> Naja, vielleicht kriegen Sie es da hin, dass man auch mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich hasse es, Mac Notebooks bar bezahlen zu sollen, nur weil ec Karte nur bis 2000 Euro oder so geht.. Aber wenigstens habe ich es dann da nicht so weit zu meiner Sparkasse

Aber schon cool. Ich wohn direkt neben dem Breuningerland. Endlich kann man da was gscheits kaufen (ausser Schuhe und Klamotten)

Profile Email
Dirk Kuepper
 April 22 2006 08:26 AM  
Forum Moderator
Moderator

Registered: 10/05/05

Wenn Gravis die offizielle Apple Store Kette in Deutschland werden will, müssten Sie folgende Dinge tun:

Qualifiziertes Personal einstellen
Auf Studenten verzichten
Eine Geniusbar einrichten

Denn das ist das was man permanent von Kunden die bei Gravis ein und ausgehen hört!
Da meine Zeiten als Unternehmerberater vorbei sind, kann ich leider auch nix mehr weiter dazu sagen.

Leiter Mac IG Düsseldorf

Profile Email Website
Chris
 April 22 2006 08:41 AM  
Forum Newbie
Newbie

Registered: 04/14/06

Naja. Es kommt wohl auf die Studenten an *g* Beim Arlt mit PCes muss ich sagen, sind die Studenden immer kompetent. Meine 'Kritik' bezog sich aber mehr auf den Geschäftsprozess MacBook kaufen. Da war dann auch der Filialleiter beteiligt und 'konnte' nichts machen.
Aber egal, das MacBook habe ich jetzt halt online bestellt. Für Zubehör bin ich aber ganz froh, dass es jetzt ein Gravis im Breuninger Land lb geben soll. Da kann man/frau dann mal gschwind was kaufen, wenn einem Samstags langweilig ist

Profile Email
Esteben
 November 26 2006 23:33 PM  
Forum Newbie
Newbie

Registered: 11/12/06

Hat jemand mitbekommen, warum das nicht geklappt hat? Hat Gravis kein geeignetes Personal gefunden? Wurde man sich über die Miete nicht einig? Oder ist schlicht der Markt für drei Gravis-Stores in und um Stuttgart zu klein?

Profile Email
Content generated in: 0.05 seconds
New Topic Post Reply

All times are CEST. The time is now 02:06 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content