MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Tuesday 24 May 2016, 21:32 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Filemaker New Topic Post Reply
 FileMaker Pro 8.0
 |  Printable Version
Wolfgang Rausch
 November 29 2005 21:34 PM (Read 6785 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 11/29/05
Posts: 7

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen FileMaker Pro 8.0 für Mac OS X 10.x??

Habe mir im Oktober diesen Jahres das neue Filemaker Pro 8 gegönnt und bin enttäuscht.

– Irgendwie kommt es mir fürchterlich langsam vor
– In der Seitenansicht zum Drucken werden die Felder m. E. nicht richtig angepasst
– Die Passwortvergabe wurde geändert. Habe versucht gemäß Handbuch die Berechtigungen und das Paßwort einer Datenbank zu ändern bzw. zu setzen, doch läßt sich die Datenbank trotz Paßwortvergabe auch ohne Paßwort öffnen.

Dies alles funktionierte bei meiner alten Version 4.1, die in der Classic-Umgebung läuft, hervorragend und die Datenbank war deutlich schneller.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit FileMaker Pro 8.0 gemacht?

lg Wolfgang


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.15 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 09:32 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content