MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Wednesday 01 June 2016, 03:35 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Internet New Topic Post Reply
 iWeb stürzt beim öffnen der Domain Datei ab;
 |  Printable Version
Pentatonik
 July 20 2007 08:36 AM (Read 6152 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 07/18/07
Posts: 2

Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich iWeb starte wird das Programm unerwartet beendet. Wenn ich die Datei "Domein" aus dem Ordner lege, läuft das Programm. Brauche natürlich diese Datei, da ja alle Daten darin gespeichert sind.
Mein System Mac G4 MDD 1,2 GHz. 2GB RAM. OS X 10.4.9, iWeb 1.1.2. Die Datei ist 130MB groß. Lief bis gestern ohne Probleme. Habe am System nix geändert. Der Paketinhalt von der Domein Datei wird auch angezeigt. Wäre eine Katastrophe wenn ich die komplette Seite neu erstellen müsste.
Meine Fragen: Wie kann ich diese Datei wieder mit iWeb öffnen? Gibt es eine Importmöglichkeit in iWeb?

Grüße,Denis


 
Profile Email
Quote
Pentatonik
 July 28 2007 23:02 PM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 07/18/07
Posts: 2

Guten Abend,
ich habe mittlerweile herausgefunden das die "index.xml.gz" Datei das Problem ist. Ich bekomme sie nicht mehr entpackt. Sie ist 184KB groß. Daran kann es nicht liegen. Weis einer Rat?

Grüße,Denis


 
Profile Email
Quote
pixeldompteur
 December 20 2007 12:14 PM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 05/31/06
Posts: 10

Hallo Pentatonik,

hab' ich das richtig verstanden: 130 Mb für eine Website?
ich habe auch sehr viele Bilder, ca.150 in meiner Site-
aber auf 130Mb komme ich lange nicht.

Und das bei 1,2 Ghz?

Vielleicht kann iWeb nur bis zu x-Mb verwalten?
Könnte da der Fehler liegen?
was ist denn da verpackt?
iWeb kenne ich so nicht.

Gibst Du mir bitte mal die Domain?


Viele Grüße und Danke. pixeldompteur ... . ... _/)~~~~_/)~~~~~~~~~_/)~~~~~~ ... Segeln ... ist das zweitschönste Erlebnis!
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.13 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 03:35 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content