MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Wednesday 01 June 2016, 05:30 Uhr


 Forum Index > +++ Anwenderfragen sonstige +++ > Netzwerke New Topic Post Reply
 netzwerkeinrichtung airport
 |  Printable Version
morris
 February 19 2006 20:52 PM (Read 6350 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 02/19/06
Posts: 1

habe einen router von t-online wlan und aria extreme pci card von sonnet problem is das mein g4 voher jemand anders gehörte und ich das passwort für meinen netzwerkzugang nicht habe, ist auch nicht mit der schlüsselbund funktion zu finden. wie richte ich mir ein neues netzwerk ein?


 
Profile Email
Quote
Anonymous: Stephan
 March 02 2006 22:36 PM  


das problem habe ich auch; wollte mit airportkarten von ebay ein computer zu computer netzwerk aufbauen und wurde nach dem kennwort gefragt, das ich aber gar nicht zugewiesen hatte;
karten sind ok und finden sich und andere nur ohne kennwoirt ght?s nicht weiter... wie setze ich das zurück? wie lösche ich überhaupt alte umgebungen?


 
Quote
christopher
 September 12 2006 11:35 AM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 09/12/06
Posts: 1

Hallo, mein Tip ist vielleicht für Euch eine Selbstverständlichkeit. Es besteht die Möglichkeit bei der Passworteinrichtung das Passwort sichtbar abzuspeichern. Das könnt ihr euch irgendwo über System>Benutzer abrufen... Vielleicht habt ihr ja Glück...

Viele Grüße, Christopher


 
Profile Email
Quote
Dirk Kuepper
 September 12 2006 17:03 PM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Ihr könnt auch die Airport Station komplett zurücksetzen/reseten und alle Daten sind daraus gelöscht.


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.23 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 05:30 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content