MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Tuesday 27 September 2016, 19:29 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > MacBook Pro und MacBook New Topic Post Reply
 Seriennummern der fehlerhaften MacBook Pros
 |  Printable Version
Anonymous: derjaguar
 September 30 2006 12:22 PM (Read 5975 times)  


Hallo,

hat mir jemand eine Seite oder ähnliches wo man nachlesen kann welche MacBook Pros fehlerbehaftet sind?
z.B. "lauter Prozessor" (was auch immer das sein soll) durch den er anfängt zu quietschen oder die Nummern defekter Akkus.
Gibt es so was komplett zusammen gefasst?
Wurden die Probleme schon für die aktuellen Baureihen behoben?

Ich bin nämlich gerade im Zweifel, ob ich mir einen MacBook Pro DC 2.0 kaufen oder doch lieber bei den Windof-Maschinen bleiben und mir einen ASUS W1JC zulegen soll.
Von ASUS wurde ich bisher auf jeden Fall noch nie enttäuscht und alle PCs die im Einsatz sind laufen seit dem Kauf fehlerfrei (manchmal mehr als 3 Jahre).
Dass die MacBook Pros auf einmal solche Probleme haben macht mich da schon etwas unsicher. Gerade weil die so viel Geld kosten dürfte so etwas nicht passieren.
Bei einem Freund wurde das gesamte Gerät stückweise erneuert. Auf so etwas habe ich keine Lust. Das Gerät soll ja schließlich seine Arbeit tun und mich bei meiner unterstützen und nicht in der Werkstatt repariert werden.
Deshalb auch die Liste, dass ich vor dem Kauf schon mal die fehlerhaften Geräte aussortieren kann um so das Risiko zu minimieren zu können bald beim Kundendienst anrufen zu müssen.

Gruß
Stefan


 
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 07:29 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content