MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Saturday 10 December 2016, 11:49 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Digitalfotografie New Topic Post Reply
 iphoto lädt Fotobuch nicht hoch
 |  Printable Version
siggimac
 November 16 2006 20:39 PM (Read 7365 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 11/02/06
Posts: 1

Hallo,
ich habe über iphoto ein Fotobuch erstellt. Beim Hochladen gibt es jedoch ein Problem. Zunächst wird das Buch erstellt und auch meine 17,3 Mb übertragen. Dann passiert ca. 15 Minuten gar nichts. Anschließend erhalte ich den Hinweis, dass die Verbindung nicht erfolgreich war. Ich solle die Netzverbindung überprüfen. Hier scheint jedoch alles ok zu sein. Ich habe auf meinen .mac Testaccount bereits Bilder einer Diashow ohne Probleme hochgeladen. Auf einer amerikanischen Seite habe ich gelesen, dass man den Account zurücksetzen soll. Bringt dies wirklich was, oder bringt es etwas den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen?
Wer kann helfen? Weihnachten steht bald vor der Tür und das Buch soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Gruß
Siggi


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.05 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 11:49 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content