MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Saturday 16 December 2017, 02:18 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > Apple iMac, eMac etc. New Topic Post Reply
 Laufwerk bremsen zum Kopierschutz lesen
 |  Printable Version
Anonymous: der Jan
 April 05 2005 21:08 PM (Read 6684 times)  



Hallo, ich hab mir soeben das wunderbare, auch für den Mac erhältliche Spiel "Heavy Metal Fakk 2" gekauft. Aber, als ich die Installation starten wollte, wurde mir ein "disk-related error" angezeigt. Der Typ vom Support hat dann gemeint, mein Laufwerk wäre zu schnell (!!!) und könnte deshalb den Kopierschutz nicht auslesen. Ich solle mein CD-Laufwerk auf eine langsamere Geschwindigkeit einstellen.
Geht das?
oder gibt es noch andere Möglichkeiten, das Spiel doch noch zu installieren?

MfG Jan


 
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 02:18 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content