MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Saturday 21 October 2017, 01:17 Uhr


 Forum Index >  +++ MUG s local Boards +++ > MacIG Ludwigsburg/Stuttgart New Topic Post Reply
 Sprachenunterstützung für Mac os x
 |  Printable Version
Anonymous: riKA_99
 July 08 2005 23:13 PM (Read 7191 times)  


Hallo,
ich habe neulich vom pc aufs mac umgestiegen.
ich bin russisch und will auch dokumente auf russisch schreiben. es gibt zwar kyrillisch für tastatur - es funktioniert leider nur für easy-text-editor.
wo kann ich sprachunterstützung(kyrillisch) für worddateien finden?

danke für eure antworten

schöne grüße
rika_99


 
Quote
Anonymous: Felix
 August 02 2005 10:01 AM  



Hallo rika_99,

du kannst mal auf der seite der dolmetscher und übersetzer www.bdue.de schauen, oder unter www.aquarius.com oder www.translatorscafe.com - vielleicht findest du da was. ich bin selbst übersetzer (englisch und niederländisch, www.amh-translations.de) und weiß, dass auf diesen seiten manchmal links zu entsprechenden tools sind. inwieweit sie macfähig sind, weiß ich aber leider nicht...
viel glück!


felix


 
Quote
Content generated in: 0.03 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 01:17 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content