MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 02:41 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > PowerMacs G3, G4, G5 New Topic Post Reply
 Neue Festplatte benennen
 |  Printable Version
Anonymous: FriediG
 August 01 2005 20:59 PM (Read 6444 times)  


Hallo zusammen,

habe mir eine zweite Festplatte für meinen G5 gekauft (Platz auf der Standartplatte ist einfach zu wenig für digitale Bildbearbeitung ) und hab zum ersten mal eine neue eingebaut. Wie ändere ich den Namen der neuen Platte, z.B. von "ohne Titel" in "FriediG" mit Hilfe des Festplattendienstprogrammes? Geht das nur über die Funktion Partitionieren? Über eure Hilfe freue ich mich. Vielen Dank für eine kurze Antwort

Gruß
Friedi


 
Quote
Anonymous: max
 August 03 2005 00:49 AM  


einfach mit der maus in den namen klicken - umbenennen - fertig!


 
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 02:41 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content