MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 14 December 2017, 01:37 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > PowerMacs G3, G4, G5 New Topic Post Reply
 G4: Menu nicht sichtbar
 |  Printable Version
Anonymous: Wolfgang
 September 28 2005 09:39 AM (Read 6368 times)  


Habe einen gebrauchten G4 bekommen. Bootet hoch, aber zeigt mir weder Menuleiste noch Icons. Wenn ich mi der gedrückten Maustaste nach rechts über den Bildschirmrand hinausfahre, klickt es und ich konnte sogar schon einzelne Icons in den sichtbaren Bereich holen. Aber wenn ich so z.B. ein Programm starte, geht das Arbeitsfenster acuh im "rechtsaußen" auf, ist also unschtbar.
Was kann ich da tun? Ein Tipp war, alt + apfel + T + R während dem Start gedrückt zu halten, hat aber nicht funktioniert. Wie lange muss man das gedrückt halten? oder gibt es noch einen anderen Trick?
Ich bitte um Hilfe, für die ich mich jetzt schon herzlich bedanke.

Gruß
Wolfgang


 
Quote
Anonymous: Wolfgang
 September 28 2005 11:06 AM  


Alles klar! Er läuft, habe die Tastenkombi verwechselt!


 
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 01:37 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content