MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Sunday 17 December 2017, 16:46 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Office New Topic Post Reply
 mail programm
 |  Printable Version
Anonymous: michele
 October 06 2005 13:04 PM (Read 7355 times)  


hallo liebe experten,

seit zurzem benutze ich eine mac mit dem system osx. da meine mails über t-online gesendet wrden erscheint als absender meine t-online telefonnummer ich glaube das ich aber im mailprogramm einstellen kann das als absender eine ander adresse erscheint, habe aber leider keinen blassen scimmer wie!! könnt ihr mir ev. weiterhelfen??

liebe grüße michele


 
Quote
thorstenvpk
 June 15 2006 10:19 AM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 06/13/06
Posts: 2

Lege dir bei T-Online einen Email-Alias an. Ist dort dokumentiert.
http://service.t-online.de/c/00/01/48/1484.html


 
Profile Email
Quote
Dirk Kuepper
 June 15 2006 10:44 AM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Und nach dem Schritt von thorstenvpk wählst Du einfach im Programm Mail die Einstellungen aus und springst dort in die Optionen für die Accounts. Da einfach eintragen.


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 04:46 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content