MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Sunday 17 December 2017, 12:52 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Bildbearbeitung New Topic Post Reply
 Anzeigen/ Verstecken von Bilder ! Dringend !
 |  Printable Version
Anonymous: Will
 October 24 2005 20:56 PM (Read 6922 times)  


Hallo,

zwei dinge, die ich irgendwie nicht ganz gebacken bekomme

1.

Ich würde gerne bei öffnen von iPhoto nicht mein ganzes Fotoarchiv als Quelle der angezeigten Bilder benutzen, sondern ein ausgesuchtes Buch. Ist das möglich?

2.
Wenn ersters nicht geht, ist es möglich bilder aus dem Archiv zu löschen und trotzdem in einem Buch zu erhalten und / oder kann ich einzelne Bilder "verstecken" ,so dass sie nicht sofort sichtbar sind?

Für eine Antwort wäre ich super Dankbar

Gruß Will


 
Quote
Anonymous: helga
 October 24 2005 21:35 PM  


schau dir mal das programm "iPhoto Buddy"
an. suchst du sowas?


 
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 12:52 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content