MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 22:47 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Internet New Topic Post Reply
 airport express via PPPoE bei netcologne
 |  Printable Version
Anonymous: sascha
 December 30 2005 17:18 PM (Read 6808 times)  



hallo!

bin verzweifelt...über ethernet integriert via PPPoE komme ich super ins internet. über airport und die neue basisstation komme ich bei gleichen benutzerdaten via PPPoE nicht rein, sie findet den host nicht...client und station verstehen sich super...bei gravis meinte man, es müsste an netcologne liegen...bei netcologne, das wäre wohl ein apple-problem...vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann helfen? beste grüsse aus kölle


 
Quote
Anonymous: sascha
 January 14 2006 08:20 AM  


hab die lösung!
es liegt an der firmware der basisstation. nachdem ich diese mit einer älteren version (6.1) bespielt habe, läuft alles einwandfrei. die versionen .2 und .3 funktionieren beide nicht. seltsam, dass fortschritt manchmal auch rückschritt bedeutet. geholfen hat mir ein netter techniker eines kleinen ladens in köln. von den grossen supportern von netcologne und gravis konnte mir niemand helfen, schade um die hotline-kosten...beste grüsse


 
Quote
Content generated in: 0.03 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 10:47 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content