MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 13:44 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Audio New Topic Post Reply
 i-Tunes Support geht nicht
 |  Printable Version
Anonymous: MonoG
 January 20 2006 23:36 PM (Read 6710 times)  



Hallo,

ich habe nun ungefähr ein Dutzend mal versucht den Support über das Kontaktformular zu erreichen, da ich ein fehlerhaftes Musikstück runtergeladen habe.
Fehlerhaft insofern als das nach 1,5 Min. Schweigen im Walde herrscht obwohl der Track mit 5:34 angegeben ist.
Das Formular gibt an ich solle die Felder vollständig ausfüllen, aber das habe ich *heul*
Eine direkte Mailadresse finde ich nicht, ich habe was an den Postmaster geschickt - aber das kommt doch nie durch.
Help - mir platzt der Kopf.

Ich habe eine Win XP SP 2 und IE 6 - noch gewöhnlicher gehts wohl nicht.


 
Quote
Anonymous: MonoG
 January 20 2006 23:57 PM  


Hat sich erledigt - habe extra Firefox geholt, was ich mir bisher aus Faulheit nicht geladen hatte. So funktioniert es auch mit dem Forumular.
Kann ja wohl nicht sein, das es unter IE 6 nicht geht.
Welcher Webmaster testet das? *rhetorische Frage*
Für sowas würde ich einen Tritt bekommen.

Danke für's Toben


 
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 01:44 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content