MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 19 October 2017, 20:15 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Internet New Topic Post Reply
 Anhänge unter Mail könne nicht gesichert werden
 |  Printable Version
Anonymous: Lasidoling
 March 09 2006 10:14 AM (Read 6403 times)  



Hallo!

Da AOL keine gute Software für MAC liefert, habe ich alle Accounts im Programm Mail von Apple eingerichtet. Eigentlich klappt das hervorragend. Nur werden mir die Anhänge oftmals vorenthalten. Im Eingangsfenster werden die Anhänge als vorhanden angezeigt.

Dabei kann es aber zu unterschiedlichen Situationen kommen:
Entweder der Anhäng läßt sich nicht sichern und es werden merkwürdige Texte dargestellt oder ich bekomme nach dem Öffnen der Mail erst garnicht den Button zum Sichern. Es ist so, als ob die Mail überhaupt keinen Anhang besäße. Öffne ich die Mail über die AOL-Software, kann ich den Anhang aber ganz normal laden und sichern. Wie kann ich das Problem beheben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


 
Quote
Content generated in: 0.25 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 08:15 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content