MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Saturday 21 October 2017, 05:20 Uhr


 Forum Index > +++ Anwenderfragen sonstige +++ > Netzwerke New Topic Post Reply
 Telefonmodem USB V.92
 |  Printable Version
carsieg
 May 01 2006 14:17 PM (Read 6115 times)  
Forum Junior
Junior


Status: offline

Registered: 05/01/06
Posts: 15

Seit 4 Wochen besitze ich meinen ersten iMac und versuche mehr recht als schlecht ihn einzurichten.

Ich kann mich mit dem Telefonmodem bei "Freenet" einwählen, aber über AOL NICHT! Dort wird immer versucht Ethernet einzustellen, egal was ich einstelle, wird immer automatisch geändert. Im System Profiler über AOL sind beide Einstellungen aufgeführt, Modem und Ethernet. Wer weiss eine Lösung Ethernet auszuschalten, da ich kein DSL habe und auch erst mal nicht möchte.


carsieg
 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.09 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 05:20 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content