MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Wednesday 18 October 2017, 16:59 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Internet New Topic Post Reply
 Kein Zugriff auf Postausgangsserver des Servers unserer Bandpage
 |  Printable Version
Anonymous: Lasidoling
 May 21 2006 10:33 AM (Read 6198 times)  



Hallo! Ich habe mehrere AOL Accounts als IMAP in Mail eingerichtet. Funktioniert wunderbar. Jetzt betreiben wir eine Bandpage auf einem anderen Server. Die Seite ist CMS gestützt. Natürlich haben wir auch eine info@beispiel.de-Adresse und ich möchte diese in Mail als POP3 oder auch IMAP einrichten. Ich habe sämtliche Zugangsdaten nochmals bestätigen lassen und ich habe wohl alles richtig gemacht. Trotzdem kann ich keine Mails versenden. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe auch schon einen Ping abgeschickt und hatte ein positives Ergebnis. Bei der Anlage dieses Accounts auf einem Windows Rechner mit XP Pro SP2 im Programm Outlook Express bekomme ich eine vollständig funtionierende Funktion. Und das mit der gleichen DSL Verbindung über einen Zyxxel Router. Sämtliche Firewalls sind deaktiviert. Ich weiß mir keinen Rat. Auch über Entourage auf dem Mac bekomme ich keine Verbindung zum Postausgangsserver. Woran kann es noch liegen?


 
Quote
Content generated in: 0.11 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 04:59 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content