MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Friday 15 December 2017, 09:20 Uhr


 Forum Index >  +++ MUG s local Boards +++ > MacIG an neuen Orten... New Topic Post Reply
 Hilfe - bin ich denn wirklich in einer mac-Diaspora?
 |  Printable Version
Photophenomena
 September 16 2004 17:28 PM (Read 11713 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 09/16/04
Posts: 2

Hallo Anhänger des großen Steve J.,
da hatte ich mich schon gefreut, dass es so eine site gibt und dann...
Nix in meiner Umgebung mit mac-Treffen...
schade!
Hat jemand Interesse, der aus der Nähe von Münster, Dortmund +/- 50km kommt, Kontakt mit einem relativem Frischling aufzunehmen?
Bin mit dem Erwerb eines G5 zwar erstmal im Designer-Himmel angekommen, jedoch quälen mich diverse Fragen...

Gruß an alle Rookies und Pros

Sebastian


 
Profile Email Website
Quote
Anonymous: Rolf Knöbel
 November 16 2004 14:01 PM  




Betreff: javascript:emoticon('') Umstieg G4->G5

Hallo Sebastian,
deine Mail ist einiges her. Im Prinzip bin ich in gleicher Situation.
In meinem Umkreis (Gießen/Frankfurt) habe ich noch kein
Forum gefunden.
Würde mir eins wünschen.
Vor zwei Wochen habe ich von G4 auf iMac G5 aufgerüstet und nun habe ich kleinere Probleme.
Der Drucker (Kyocera 3700+) ist nur über G5 zu bedienen, ab und zu ist er grundlos zickig und streikt.
Dann ignoriert man ihn eine halbe Stunde und
-rums-
er druckt wieder.
Der alte G4 kommt zwar nicht an den Drucker ("Printer not
responding"), Aber dafür kommt er ins Internet.
Zwar nur über Dampf-Modem zu 34 k (die alte ISDN-TK-Anlage
erkennt OS X nicht) aber immerhin..
Auf beiden Geräten läuft mittlerweile OS X.3 Panther.

Sicher habe schon zwei Tage vertrödelt, um immer wieder
Apple Talk an- oder abzustellen, mir Pfeiftöne des Internetzugangs anzuhören usw..

Vielleicht gibt es einen Macianer, der mir einen Tip geben kann?
Gruß Rolf
javascript:emoticon('')


 
Quote
Anonymous: Christof Meints
 December 13 2004 20:27 PM  


Hi Sebastian,
ich komme aus Oelde und bin seit kurzem Besitzer eines Powemacs. So ein MacUser-Treffen hier in der Umgebung zwischen Hamm und Gütersloh wäre schon was feines.
In Dortmund gibt es ja schon ein regelmäßiges Treffen, aber das is mir etwas zu weit weg.

MfG
Christof


 
Quote
andreas.kuhn
 June 22 2005 14:19 PM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 06/22/05
Posts: 6

Quote by Rolf Knöbel:
In meinem Umkreis (Gießen/Frankfurt) habe ich noch kein
Forum gefunden.
Würde mir eins wünschen.

im rhein-main-gebiet muß es doch etwas
entspechendes geben?¿! ansonsten sollten
wir es gründen


andreas kuhn | electronic publishing +++ a.kuhn@designworks.de +++ http://www.designworks.de +++ 0049(0)178-2085797
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 09:20 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content