MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Tuesday 24 October 2017, 11:35 Uhr


 Forum Index > +++ Anwenderfragen sonstige +++ > Händlererfahrungen New Topic Post Reply
 Wo kommen die billigen ipods her ?
 |  Printable Version
DNRnet
 May 31 2006 00:51 AM (Read 6951 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 05/31/06
Posts: 1

Habe mich in den letzten Tagen sehr mit der Preisgestaltung ipod Video 60 GB schwarz befasst.

Es gibt im Internet Haendler, die die Kiste mit 339,00 EUR verkaufen, waehrend ein bekannter Haendler selbst 386,00 EUR +16% zahlen muss.

Nun stellt sich mir die Frage, sind das alles Reimporte oder vom LKW gefallene ipods ?

DANKE


 
Profile Email Website
Quote
Dirk Kuepper
 May 31 2006 08:05 AM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Das ist eigentlich alles nur noch eine Frage der Marge für die Händler.
Bei http://www.unimall.de bekommst Du die 30 GB Variante zum Beispiel für 289 Euro. Hängt immer davon ab, wieviel der Händler selber auch noch abgeben will. Und die Schmerzgrenze ist in Deutschland noch lange nicht erreicht. Denn jeder Händler braucht Kunden! Und die Einkaufspreise von Cupertino sind für "Deustche Verhältnisse" nicht gerade einladend.


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.05 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 11:35 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content