MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 22:51 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > PowerMacs G3, G4, G5 New Topic Post Reply
 Handy- DIGI CAM Kompatibilität mit MAC OS 10.2 bzw. bald 10.4.7
 |  Printable Version
macimouse68
 July 27 2006 15:42 PM (Read 6282 times)  
Forum Newbie
Newbie


Status: offline

Registered: 06/27/06
Posts: 12

Hallo, ich brauch' wieder einmal Hilfe...

Ich möchte mir gerne ein neues Handy zu legen (so schnell wie möglich ) ...

Und hab mich auch schon für ein Modell entschieden, ich weiß nur nicht, ob ich auf meinen eMAC auch die Pics von dem
Foto-Handy hochladen kann, was ich dazu brauche, oder wie das Ganze überhaupt funktioniert? - Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Ich möchte mir gerne das Handy SONY ERICSSON, Modell K610i zu legen!

In den Systemanforderungen von der Bedienungsanleitung steht aber nur wieder einmal was von PC Kompatibilität, und nichts von MAC?
Im Shop, wurde mir allerdings die Auskunft erteilt, das eine Kompatibilität zwischen PC/MAC und Handy-Foto-Camera nichts mit dem Handy-Modell, sondern ausschliesslich etwas mit der vorhandenen Software im PC/MAC zu tun habe. - Stimmt das?... und wenn 'JA', wo und vorallem wie, kann ich für das SONYERICSSON Modell K610i die passende Software downloaden, um meine Pics auf meinen eMac up- zu loaden?

Dank schon Mal wieder im Voraus für Eure Hilfe und über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


 
Profile Email
Quote
Dirk Kuepper
 July 27 2006 20:55 PM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Welches Handy vom Mac unterstützt wird hängt erstmal grundsätzlich von der Betriebsystem Version ab. 10.4.7 sollte also auf dem Mac schon laufen. Bei Apple findest Du Auskunft welche Handys auf dem Mac unterstützt werden. Dann benötigst Du noch einen Bluetooth Adapter damit Du das Handy ansprechen kannst. Eine extra Software ist nicht zwingend notwendig. Die einfachen Sachen kannst Du schon mit Boardmitteln von Mac OS X realisieren. Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit.
:-)


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 10:51 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content