MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Saturday 16 December 2017, 23:24 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Audio New Topic Post Reply
 IPod Nano und die Rebelion gegen die Benutzer
 |  Printable Version
Vinki
 August 03 2006 15:31 PM (Read 6890 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 08/03/06
Posts: 1

IPod Nano "super" klein
IPod Nano "super" modern
...

Im März habe ich mir ein Ipod Nano gekauft ca. 1 Monat später funktionierte der IPod Nano nichtmehr - zurücksetzten ging nicht und andere klägliche Versuche scheiterten.

Nach kurzer Zeit schickte ich den IPod ein um ihn reparieren zu lassen.
Nach knapp 2 Wochen konnte ich mir ihn abholen mit freude ging ich los und hielt ihn wiede rin mein Händen - endlich wieder Musik...

...falsch Gedacht!

Appel hat keine Fehler gefunden O_o
-IPod geht nicht an
-IPod wird nicht erkannt
-IPod kann nicht aufgeladen werden
-IPod macht komische geräusche

alles so wie vorher

nach kurzer Zeit schickte ich ihn wieder ein.
Nachdem man mir sagte das die Garantie verfallen sei weil der IPod ja so stark beschädigt ist O_o müsste ich zahlen, damit ich ein neuen bekomme, war ich ende mit den Nerven.

Mit ein bisschen Druck Telefonate und Streß bekam ich ein neuen ohne zahlen zu müssen...

Gestern kam er an...
Heute morgen ging er nichtmehr an...
Mit "Zurücksetzten" ging er wieder doch keien 5 min später ging er wieder nichtmehr an und "Zurücksetzten" war hoffnungslos.

Langsam dreh ich echt durch da hab ich soviel Geld für diesen super genialen IPod Nano ausgegeben und es war mir genau 1 Monat lang möglich musik zu hören O_o

gibt es vllt. irgendwelche möglichkeiten nicht ein neuen Ipod zurück zubekommen sondern mein Geld weil dann kauf ich mir lieber mp3 player von anderen marken...

sogar mein alter Trekstor mp3 player hat über 1 Jahr gehalten und den habe ich für 40 Euro gekauft -.-

mfg Vinki


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 11:24 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content