MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Tuesday 24 October 2017, 02:14 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > MacBook Pro und MacBook New Topic Post Reply
 Wärmeentwicklung
 |  Printable Version
nitrox_at
 August 04 2006 10:54 AM (Read 6368 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 08/03/06
Posts: 1

Hi

Habe mir ein Mac Book Pro zugelegt und als typischer Windows User am Anfang leicht überfordert gewesen. Aber seit dem ich es Verstanden habe, läuft dsa Ding super!

Einzig die Wärmeentwicklung beim Laden und im Betrieb ist gewaltig! ist das Normal????

LG
Thomas


 
Profile Email
Quote
apfelwurm
 August 04 2006 15:08 PM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 05/17/06
Posts: 7

... Ja!
Wobei "Wärme..." noch untertrieben ist.
Beim MBP17 sind´s im Scharnierbereich mitunter 50 Grad Celsius (gemessen). Ist aber nicht weiter schlimm, da man ja dort eh nichts ablegen sollte.
Dafür, dass da kein riesen Proppeller seinen Dienst tun muss, ist es dafür angenehm leise. Hat halt alles seinen Preis.

Thomas


okinby Thomas
 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 02:14 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content