MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 19 October 2017, 00:23 Uhr


 Forum Index >  +++ MUG s local Boards +++ > Allgemeine Fragen New Topic Post Reply
 iMac G5 Probleme
 |  Printable Version
schaku
 September 17 2006 12:55 PM (Read 6184 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 09/11/06
Posts: 2

Hallo liebe Mac-User, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Maschine und zwar: wenn ich nach dem Einschalten nicht unmittelbar weiterarbeite oder mal eine längere Inaktivität entsteht und ich danach weiterarbeiten will, erhalte ich bei der ersten Berührung sofort den "Grauschleier" , sprich Maschine ist neu zu starten.
Und seit ich iTunes 7 installiert habe stürzt mir dieses immer wieder ab, selbst wenn es im Hintergrund m.E untätig war.

Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.07 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 12:23 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content