MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Tuesday 24 October 2017, 13:10 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Audio New Topic Post Reply
 Sicherheitskopie der iTunes -bibo + Mac or Windows?
 |  Printable Version
blödel
 September 30 2006 22:33 PM (Read 6678 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 09/30/06
Posts: 1

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kann man bei der neuen iTunes version (7) eine Sicherheitskopie der gesamten Bibliothek (und somit natürlich auch seiner Musik) erstellen. Nur ist das Problem, dass ich recht viel Musik besitze ( 9 GB ) und keine Lust habe 30 sicherung-CDs zu machen. Weiß jemand wieviele ich überhaupt benötigen werde oder wie ich die Anzahl verkleinern kann? Wie funktioniert dieses System überhaupt?

Bitte helfe mir einer- mein Computer stürzt in letzter Zeit häufig ab (ohne Grund) und ich habe Angst, dass meine schöne Musik flöten geht.

Danke.

Ps: Ich möchte mir bald ein neues Notebook kaufen, weiß aber nicht ob Windows oder Mac- könnte mir einer die Vorteile des jeweilgen Systems nennen? Hat der Mac auch solche Macken wie Windows?(z.B. dass bei Windows alle paar Jahre der PC komplett neu gestartet werden muss) Erzählt mir von euren Erfahrungen!


 
Profile Email
Quote
Dirk Kuepper
 October 01 2006 21:43 PM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Nun ja 9 GB Musik sind gerade mal knapp 3 DVDs oder 15 CDs. Wie Du auf 30 CDs kommst ist mir jetzt nicht ganz klar.
iTunes sichert alles voll automatisch. Du kannst die Sicherung später 1 zu 1 wieder zurückspielen. iTunes lässt da nichts aus.

Zum Notebookkauf: Hast Du jetzt Windows?
Dann solltest Du Dir mal folgende Website genauer anschauen:
http://www.apple.com/de/getamac/

Und mal alles in Ruhe durchlesen. Wenn Du dann noch Fragen hast, stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung: 0211-1520370 oder 0178-8531900


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.05 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 01:10 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content