MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 11 December 2017, 14:33 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Internet New Topic Post Reply
 Internetseite erstellen
 |  Printable Version
norman244
 December 10 2006 11:04 AM (Read 6879 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 08/18/06
Posts: 8

Libe Maciger !

Mit welcher software kann ich meine Hompage erstellen, ohne, daß ich ein Ingenieurstudium bewältigt habn muß ?
Und was kostet so etwas ? Sie muß stätig erweiterbar sein. Wo soll ich sie anmelden und reinstellen ? Habt Ir Ideen ? Zuerst privat, irgendwann auch mal geschäftlich... Danke für Eure Antworten


mike schlösser
 
Profile Email
Quote
Dirk Kuepper
 December 10 2006 14:16 PM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Du kannst erstmal mit iWeb aus dem iLife 06 Paket einsteigen. Das verlangt noch keine html Kenntnisse.
Wenn es etwas netter werden soll kannst Du auf Rapidweaver zurückgreifen. (Meine Homepage http://www.dirkkuepper.de ist zum Beispiel damit gemacht)
Wenn Du dann später mit einer leeren Seite anfangen willst, kannst Du auf Dreamweaver zurückgreifen.

Hoster gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Kommt drauf an, wieviel Platz Du brauchst und wieviel Du ausgeben möchtest jährlich.


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 02:33 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content