MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Sunday 22 October 2017, 03:10 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > Apple iMac, eMac etc. New Topic Post Reply
 Drucker, Scanner für iMac Intel Core Duo OS X 10.4.8
 |  Printable Version
carsieg
 December 17 2006 19:19 PM (Read 7241 times)  
Forum Junior
Junior

Status: offline

Registered: 05/01/06
Posts: 15

Hallo,

habe mich im April für den ersten Mac entschieden. In nächster Zeit möchte ich den Drucker erneuern und einen Scanner (den ersten) mir zulegen.

Hatte kurz den HP 3310 All in One und jede Menge Ärger, da fast nichts funktionierte. Er sollte für Mac OS X 10.3 oder höher kompatibel sein. Ich habe also immer wieder das Handbuch studiert und fand keine Lösung. Das Ende vom Lied war, dass HP erst eine neue Installations CD "brennen" müßte.

Ich hätte jetzt lieber nur einen guten Drucker und Scanner. wer kennt sich hier aus und kann mir raten?

Danke im Voraus und frohes Weihnachtsfest schon mal


carsieg
 
Profile Email
Quote
Wolfgang Rausch
 January 06 2007 18:04 PM  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 11/29/05
Posts: 7

Habe einen iMac G5 mit MAC OS 10.4.8 und dazu einen Brother DCP-120 C. Das Gerät scannt, druckt, kopiert und faxt. Er war leicht anzuschließen und läuft wunderbar!! Die Bedienung ist sicherlich anders wie bei HP, aber auch erlernbar.

Habe lange einen Drucker, Scanner und Kopierer in einem gesucht. Die Farbmöglichkeit war dann auch wichtig für Einzelfälle beim Dokumentendruck. Fotos schafft er angeblich auch, sind aber im Fotoshop per CD-Abgabe preiswerter und qualitativ besser.


 
Profile Email
Quote
carsieg
 January 07 2007 21:21 PM  
Forum Junior
Junior

Status: offline

Registered: 05/01/06
Posts: 15

Hallo Wolfgang Rausch.

Danke für die Info. Sicher gibt es von Brother auch die Geräte einzeln, denn das wäre mir lieber, außerdem kann ich ein Fax auch über den iMac, ohne extra Faxgerät, senden. Ich brauche also nur einen guten Drucker und guten Scanner.


carsieg
 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.06 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 03:10 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content