MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 19 October 2017, 21:49 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Office New Topic Post Reply
 Entourageanmeldung fehlerhaft trotz korrekter Angaben, erst nach Sicherheitsupdates
 |  Printable Version
wimmi68@mac.com
 March 08 2007 22:17 PM (Read 6259 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 03/05/07
Posts: 1

Hallo Mac-Freunde,
arbeite mit iMac 2.0 und Macmini. Office ist installiert. Am Anfang funktionierte das abrufen der Mails über Entourage problemlos bei t-online. Seit den neuesten Updates geht nichts mehr, obwohl alle Eingaben und Passwörter korrekt sind. Auch habe ich die Einstellungen direkt im t-online-Center überprüft. Doch immer kommt die Meldung das die User-ID oder das Passwort nicht korrekt sind, doch wenn ich mich direkt übers Internet bei t-online eintrage, komme ich an meine Mails. Bei dem Entouragezugang für das freenet-Fach ist es gar kein Problem. Wo also liegt nun der Fehler, vielleicht an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, die ich nicht finden kann??! Wer weiß Rat?
Gruss,
stefan


 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.14 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 09:49 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content