MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Friday 20 October 2017, 12:21 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Audio New Topic Post Reply
 Kein Zugriff mehr auf gekaufte Musiktitel
 |  Printable Version
Kunozerus
 June 12 2007 11:12 AM (Read 6217 times)  
Forum Newbie
Newbie


Status: offline

Registered: 06/05/07
Posts: 1

Moin!

Ich habe ein Problem mit iTunes, und zwar habe ich über meinen alten Account (aol) etliche Titel im Store gekauft, auf die ich nicht mehr zurückgreifen kann, seit ich mich kürzlich bei aol abgemeldet habe. Die Meldungen besagen, dass ich den Computer für die Wiedergabe aktivieren solle, nur leider hat das bisher noch keinen Erfolg gebracht.

Meinen neuen Account (.mac) habe ich schon lange in Gebrauch und auch umgemeldet. Der Rechner ist immer noch der selbe, die Titel sind bisher nur für ein Gerät aktiviert worden

Eine Anfrage an apple brachte mir diverse Links (die ich schon kannte), Hinweise (die ich schon erfolglos befolgt hatte) und die Aussage ein, Accounts könnten nicht miteinander verbunden werden.

Habt ihr einen Tipp, wie ich an meine Titel kommen kann? (Sicherheitskopien sind vorhanden.)

Danke und liebe Grüße,
Caro


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.03 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 12:21 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content