MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Sunday 17 December 2017, 16:38 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > PowerBooks, iBooks... New Topic Post Reply
 safari öffnet quicktime nicht mehr...?
 |  Printable Version
biggi
 June 19 2007 23:09 PM (Read 6611 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 06/19/07
Posts: 1


hallo forum,
leider bin ich ziemlicher laie, daher entschuldigt schon mal im voraus meine vielleicht doofe frage, aber:
warum öffnet wohl mein safaribrowser auf einmal keine quicktimes mehr? oder, besser, was kann ich tun? jetzt ist es so, daß das quicktime-logo kurz in blau auftaucht, dann sich aber aus-graut und gedimmt stehenbleibt.
quicktime habe ich schon aktualisiert, auf firefox läuft auch alles ganz normal. habe auch schon die zugriffsrechte repariert, mehr fällt mir nicht ein. kann man safari neu installieren?
kommt mir merkwürdig vor.
hat jemand eine idee?
wäre superdankbar.
vielen dank, lg
biggi


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.07 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 04:38 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content