MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 21:01 Uhr

Forum Index >  +++ MUG s local Boards +++ > Allgemeine Fragen New Topic Post Reply
 Leopard
 |  Printable Version
bradpitt
 June 28 2007 15:38 PM (Read 6838 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 06/26/07

Hallo zusammen! Wenn ich mir jetzt (also Sommer 2007) ein MacBook kaufe, habe ich dann bereits ein Recht auf Leopard upzudaten? Falls nicht, wie lange würdet Ihr noch warten mit dem Kauf eines MacBooks? Ab wann gibt es Leopard in Deutschland? Danke schon mal für Eure Antworten!

Profile Email
Dirk Kuepper
 June 29 2007 10:24 AM  
Forum Moderator
Moderator

Registered: 10/05/05

Mac OS 10.5 soll Oktober/November kommen. Wenn Du jetzt einen Rechner brauchst, kaufste ihn jetzt und kaufst später 10.5
Lässt sich problemlos ohne viel Hick Hack updaten.

Leiter Mac IG Düsseldorf

Profile Email Website
bradpitt
 June 29 2007 10:40 AM  
Forum Newbie
Newbie

Registered: 06/26/07

Danke schon mal für die Antwort. Meine Frage zielte aber darauf ab: Wenn ich mir heute ein MacBook kaufe, kaufe ich dann bereits das Recht für Leopard. Falls nicht (und davon gehe ich aus)... Ab wann kann ich dann kostenlos auf Leopard updaten?!

Profile Email
carsieg
 June 29 2007 11:51 AM  
Forum Junior
Junior

Registered: 05/01/06

Hallo bradpitt,

wenn Du jetzt ein MacBook kaufst, kaufst Du nicht das Recht auf ein kostenloses Update auf Leopard. Soviel ich von einem Informatiker weiss, bekommst Du das Update dann aber günstiger, als wenn Du die Software im Laden kaufen würdest. Es ist richtig, dass ein Update keinerlei Probleme macht, aber kostet.

Bei keinem Kauf hast Du Anspruch auf kostenlose Nachbesserung auf ein Nachfolgemodell.

Vielleicht kann Dir jemand genau die Kosten für Dein Update nennen, oder warten, wenn Du kannst, bis Leopard mitgeliefert wird.

Gruss

carsieg

Profile Email
Content generated in: 0.06 seconds
New Topic Post Reply

All times are CEST. The time is now 09:01 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content