MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 14 December 2017, 14:25 Uhr


 Forum Index >  +++ MUG s local Boards +++ > Allgemeine Fragen New Topic Post Reply
 iSight
 |  Printable Version
ullihh
 August 02 2007 22:47 PM (Read 6612 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 08/02/07
Posts: 1

Hallo Leute

Ich bin etwas verwirrt über die Feststellung, daß es die feine iSight scheinbar nicht mehr von Apple gibt ?!

Ich bin auf der Suche danach (auch gbraucht aber mit Software).

Weiß jemand was genaues dazu ?

Verkauft jemand so ein Teil in gutem Zustand ?

Ja, auch ich kenne ebay, aber dort werden m. E. Mondpreise für alles gezahlt, was von Apple kommt... Frown

Danke !


 
Profile Email
Quote
Dirk Kuepper
 August 03 2007 06:02 AM  
Forum Moderator
Moderator

Status: offline

Registered: 10/05/05
Posts: 85

Wozu zusätzliche Software? Auf Deinem Mac ist alles installiert was Du dazu brauchst. iChat heisst das Programm. Es ist völlig normal: Wenn es etwas selten gibt sind die Preise eben höher. Angebot und Nachfrage regeln ebend den Markt. Für 200 Euro kannst Du meine iSight haben (Ich habe 2 davon). Apple stellt die nicht mehr her, weil unter anderem die EU gesagt hat es seien gesundheitsschädliche Stoffe drin.


Leiter Mac IG Düsseldorf
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 02:25 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content