MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 02:45 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Software +++ > Internet New Topic Post Reply
 iChat mit Mac OS X
 |  Printable Version
carsieg
 November 10 2007 09:08 AM (Read 6063 times)  
Forum Junior
Junior


Status: offline

Registered: 05/01/06
Posts: 15

Hallo zusammen,

Hilfe, ich bekomme iChat nicht eingerichtet.

Ich gehe über AOL Instant Messenger-Anmeldung, habe dort schon die 3 Anmelde ID eingerichtet, eMail und Passwort gespeichert. Wenn ich mich in iChat anmelden will, erscheint jedesmal: "iChat konnte sich nicht beim AOL Instant... anmelden, da Ihr Pseudonym oder Kennwort nicht korrekt ist." Anmelde-ID ist die @hotmail.de Adresse direkt angezeigt, Passwort, obwohl gespeichert, allerdings nicht. Habe das Ganze auch neu installiert, vorher alles (auch,plist) entfernt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass es mir noch gelingen könnte mit iChat korrekt einzurichten oderr ich habe schon an einen anderen Messenger gedacht.

Welcher wäre zu empfehlen für Mac mit Tiger und ich hoffe bald Leopard. Es gibt ja viele: GMX, Web etc. Meine DSL Verbindung habe ich bei Versatel.

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich, falls Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße


carsieg
 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 02:45 AM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content