MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Monday 23 October 2017, 12:01 Uhr


 Forum Index > +++ Anwenderfragen sonstige +++ > Netzwerke New Topic Post Reply
 Netzwerk (Systemeinstellung)
 |  Printable Version
boogie-man
 March 01 2009 14:53 PM (Read 6118 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 02/07/09
Posts: 1

Seit einem der letzten Software-Updates (Java) erscheint die folgende Meldung

Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von
einem anderen Programm geändert.

Wenn ich dann den OK Button drücke so erscheint die Meldung erneut. Es scheint, dass ein Loop vorhanden ist. Nach einer Neu-Installation war alles wieder normal, bis zum nächsten Update.
Ich kann das System zwar überlisten aber es ist mir nicht möglich irgendwelche Modifikationen an Einstellungen vorzunehmen.
Für eine Unterstützung bin ich sehr dankbar, da ich in Spanien wohne und es sehr schwierig ist einen Mac Experten zu finden der das Problem begreift.


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.03 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 12:01 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content