MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 14 December 2017, 14:22 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > MacBook Pro und MacBook New Topic Post Reply
 Separater Ziffernblock am MBP 15??
 |  Printable Version
Powerhexe
 July 01 2009 18:57 PM (Read 7229 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 06/22/09
Posts: 2

Hallo in die Runde,

nun bin ich ja mit meinem baldigen Mac Book fast komplett ausgestattet.

Ich arbeite sehr viel mit Excel und Zahlen - entsprechend fand ich die Laptop-Tastaturen schon immer diesbezüglich sehr unpraktisch. Am Win PC ist es offensichtlich auch kein Problem einen separaten Ziffernblock anzuschließen -- aber für den Mac scheint es sowas erst gar nicht zu geben. Selbst Kensington die für Apple ja auch Mäuse herstellen, haben zwar einige Ziffernblöcke -- aber jedesmal steht dann dort: Windows 98 / ME / oder XP oder 2000 oder Vista -- nirgends aber OS X oder Mac kompatibel.

Weiß ja jemand Rat? Vielen Dank

Gruß Powerhexe


 
Profile Email
Quote
Content generated in: 0.04 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CET. The time is now 02:22 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content