MacIG - Die Macintosh Interessengemeinschaft

Willkommen bei MacIG.de
Thursday 19 October 2017, 12:42 Uhr


 Forum Index >  +++ Anwenderfragen Hardware +++ > Ältere Hardware New Topic Post Reply
 Welches Laufwerk im "Apple Tape Backup 40SC" ?
 |  Printable Version
joachimschwanter
 November 14 2009 20:57 PM (Read 9398 times)  
Forum Newbie
Newbie

Status: offline

Registered: 08/03/04
Posts: 4

Hallo zusammen,

ich habe neulich das komplette Gehäuse des o. g. klassischen Apple-Streamers im Schrott gefunden. Das Gehäuse ist noch relativ gut erhalten und das Netzteil funktioniert. sodaß ich das Gerät gern wieder komplettieren möchte.

Wer weiß, welches Streamer-Laufwerk (Hersteller, Modell) in dem Gehäuse verbaut wurde bzw. welches Laufwerk die bei dem Gerät verwendeten Bänder lesen und schreiben kann ?


absoluter Computergeek seit Ende 1986, benutze heute noch aktiv neben meinem Mac einen Commodore 128, Apple II und Amiga One ! Mein Motto: Windows-frei - Spaß d
 
Profile Email Website
Quote
Content generated in: 0.06 seconds
New Topic Post Reply



 All times are CEST. The time is now 12:42 PM.
Normal Topic Normal Topic
Locked Topic Locked Topic
Sticky Topic Sticky Topic
New Post New Post
Sticky Topic W/ New Post Sticky Topic W/ New Post
Locked Topic W/ New Post Locked Topic W/ New Post
View Anonymous Posts 
Anonymous users can post 
Filtered HTML Allowed 
Censored Content